Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Dienstag, 4. April 2017

DT-Projekt für das Stempellädle



Heute bin ich dran im DesignerTeam vom Stempellädle ein Projekt zu zeigen.
Ab und zu brauche ich auch mal eine Karte, um einfach mal zu sagen – wie schön es ist, dass es dich gibt. Und dafür hat Efco 2 ganz tolle Sprüche-Stempel-Sets, die gibt´s natürlich im Stempellädle
. Eines davon habe ich für diese Karte gebraucht.
Diese Produkte habe ich verwendet:
Stempel Set:
Distress-Ink:
Glitzerpunkte:

Ich wünsche euch nun einen kreativen Abend
Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen