Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Sonntag, 2. April 2017

Freebie und Coloring Contest bei Craftin Desert Divas



Ergreifen Sie die neue Hello Little One Digi Stempel oder Willkommen Baby digi Stempel Farbe es up und legte es in den Ordner für eine Chance, ein $ 20 CDD Shop Kredit zu gewinnen. Verwenden Sie Code: Baby zu greifen Hallo Little One kostenlos! Endet am 4/9. Gewinner kündigte am 4/10 an.




Grab the new Hello Little One Digi stamp or Welcome Baby digi stamp color it up and put it in the folder for a chance to win a $20 CDD Shop credit. Use code: baby to grab Hello Little One for free! Ends on 4/9. Winner announced on 4/10.
So lautet der Text für den Coloring Contest. Macht auch gern alle mit, es lohnt sich!

Bild könnte enthalten: Text

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen