Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Mittwoch, 12. April 2017

letzte Osterkarte für 2017



Als DesignTeamMitglied bin ich heute wieder dran, eine Inspiration zu geben, was ich immer wieder gerne mache. 
Bis Ostern sind es nur noch ein paar Tage. Habt ihr euch schon überlegt, was ihr für eine Kleinigkeit verstecken wollt? Wisst ihr schon, wo ihr was versteckt? Meine Tochter hat zu mir gesagt, sie möchte dieses Jahr schwere Verstecke haben, um länger suchen zu müssen. Kein Problem habe mir schon ein Lageplan vom Garten erstellt, damit ich auch weiß, wo ich die Sachen versteckt habe. Es macht jedes Jahr Spaß den Osterhasen zu spielen. Ich liebe es dabei die Fotos / Snapschüsse zu machen, daraus dann ein Minialbum zu basteln und sich an den Fotos zu erfreuen.
Verwendet habe ich:
Stempel Set:
Stanze:
Distress-Ink:
Glitzerpunkte:

Ich wünsche euch ein entspanntes, fröhliches und glückliches Osterfest
Karina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen