Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Samstag, 13. Januar 2018

2. DT Post für das Stempellädle im Januar

Hallo Freunde des Stempellädles,

mein zweiter Beitrag für das Stempellädle ist eine Geburtstagskarte. Sie sieht bunt aus, hat ein Einhorn drauf mit Glitzer und es gibt auch was zu spielen...
Endlich bin ich dazu gekommen, das Spiel mit der Kugel von MFT stamps auszuprobieren. Es war ganz einfach, diese Karte zu machen.



Diese Produkte habe ich verwendet:

http://ssl.stempellaedle.de/shop/gerda-steiner-designs-llc/15274-clear-stamp-set-moody-unicorns.html


http://ssl.stempellaedle.de/shop/clear-stamp-sets-a7/12445-stempelset-herzlichen-glckwunsch-1.html


Stempelset "Herzlichen Glückwunsch 1"
http://ssl.stempellaedle.de/shop/schttel-und-drehkartenzubehr/15686-schttelkartenbeutel-my-favorite-things-shaker-pouches-.html
Schüttelkartenbeutel My Favorite Things Shaker Pouches
http://ssl.stempellaedle.de/shop/schttel-und-drehkartenzubehr/17293-schttelkartenbeutel-my-favorite-things-maze-spheres-.html
My Favorite Things Maze Spheres
http://ssl.stempellaedle.de/shop/schttel-und-drehkartenzubehr/17295-schttelkartenbeutel-my-favorite-things-maze-shapes-white.html
My Favorite Things Maze Shapes - White



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen