Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 12. Januar 2018

Viel Glück

Hallihallo,

ich möchte euch meine Fliegenpilze als Symbol für Glück auf einer Karte zeigen. Natürlich drei Stück davon, denn dass bringt ja bekanntlich auch Glück. Ich habe sie gemacht für die Challenge bei http://taskfortwotuesday.blogspot.de/ - das Thema dort ist Glück.   


Kommentare:

  1. Na, wenn das dann kein Glück bringt, dann weiß ich auch nicht :) Tolle Karte! Danke fürs Mitspielen bei der Task! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, an Fliegenpilze als Glückssymbol hab ich gar nicht gedacht verdammt.. hihi.. tolle Idee und super umgesetzt :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen