Herzlichen Willkommen auf meinen Blog. Eine große Leidenschaft von mir ist das Basteln - mein Motto DIY. Ich probiere gerne neue Sachen aus; hängen an alten Sachen und freue mich jeden Tag darauf etwas Kreatives zu werkeln. Aber vorsichtig: ist hochgradig ansteckend!!!

Freitag, 9. Februar 2018

Task for Two Tuesday - #94

Hi Leute,

heute möchte ich euch diese Karte zeigen. Ich nehme damit an der Challenge Task for Two Tuesday teil. http://taskfortwotuesday.blogspot.de/

Das Papier im Hintergrund ist aus einem Block vom Action, ein Glitzerherz und ein Herz aus Cardstock. Davor seht ihr meine neuen küssenden Häschen.... ich hoffe, euch gefällt die Karte.



Kommentare:

  1. oh ja,d ie Karte gefällt mir :-) einfach supersüß... ich hab zwar dieses XOXO noch nie richtig kapiert, aber is trotzdem voll toll :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Birka. Ich freue mich immer bei eurer Challenge mitzumachen. LG Karina

    AntwortenLöschen